NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 12,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 104,6 statt CHF 104,6
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 93,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 63,0
JETZT ENTDECKEN

Friseur - Akzente, Haare & mehr

Willkommen bei Friseur Akzente, Haare & mehr,
deinem NEWSHA Partnersalon in Blieskastel
header-image
header-image
header-image
ÜBER UNS
Herzlich Willkommen in unserem Salon Akzente, Haar & mehr - Deine Haare sind in unserem Salon in den besten Händen! Wir lieben es, gemeinsam mit dir die neusten Trends umzusetzen und jeden Haartraum wahr werden zu lassen. Dein Haar ist dein wichtigstes Accessoire – mit Perfektion, Leidenschaft und Liebe zum Detail kümmern wir uns darum. Unser Ziel ist es unsere Kunden immer aufs Neue zu begeistern. In unserem modernen Salon in Blieskastel haben Qualität und Wohlbefinden die höchste Priorität. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Produkten und legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit.
UNSERE SERVICES
Damenfriseur
Herrenfriseur
Kinderfriseur
Farbexperte
Balayageexperte
Hochzeits- & Eventfrisuren
Make-up
Haarglättung
Haarrettung
Salon Shoppartner
Salon Shoppartner
NEWSHA Eco & Refill-Bar
NEWSHA Eco & Refill-Bar
NEWSHA Collaboration
NEWSHA Collaboration
Shopping Experience
Shopping Experience
SHOPPE JETZT UNSERE SALON FAVORITEN
GOOGLE BEWERTUNGEN

4.8 / 5

99 Bewertungen
Helena Hermann
vor einem Monat
Ich bin immer wieder begeistert nach meinem Friseurbesuch! Man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Das Personal war äußerst freundlich und professionell. Mein Friseur nahm sich viel Zeit, um meine Wünsche zu besprechen und mich zu beraten. Hier fühle ich mich in guten Händen.
marcus linz
vor 2 Monaten
Ich bin restlos begeistert von meinem Erlebnis bei Akzente Haar&mehr! Das Team ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch überaus freundlich und aufmerksam. Der Friseur hat meinen Haarschnitt perfekt umgesetzt, dabei meine Wünsche berücksichtigt und mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet. Die Atmosphäre im Salon ist einladend, und der Service ist hervorragend. Von der Beratung bis zur Umsetzung – hier stimmt einfach alles! Ich kann Akzente Haar&mehr nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!
Carolin Ries
vor einer Woche
Alexandra und ihr Team sind einfach die Besten. Egal ob Schnitt, Farbe oder eine Frisur für einen besonderen Anlass: hier werden Haarträume wahr. Das komplette Team ist wahnsinnig sympathisch, kompetent und talentiert. Ich komme seit vielen, vielen Jahren und kann den Salon nur wärmstens empfehlen. Auch die Powder Brows, die die liebe Tatjana zaubert sind der absolute Hammer und suchen ihresgleichen.
Mick Dundee
vor einem Monat
Als jahrelanger Stammkunde bin ich mehr als zufrieden! Das Team von Akzente Haar ist super freundlich und kompetent. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich würde zu keinem anderen Friseur gehen wollen. Daher volle Punktzahl von mir!
penny depunkt
vor 2 Wochen
Sehr angenehme Atmosphäre, super Service! Junges, liebes Team, dass jegliche Wünsche ernst nimmt und erfüllt. Rundum Wohlfühlen ist hier angesagt 😍 Seit mehreren Jahren immer zufrieden den Salon verlassen. Absolute Empfehlung!