NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 12,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 104,6 statt CHF 104,6
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 93,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 63,0
JETZT ENTDECKEN

Friseur - RebeccHaar

Willkommen bei Friseur RebeccHaar,
deinem NEWSHA Partnersalon in Köln
header-image
header-image
header-image
ÜBER UNS
Rundum sorglos durch perfektes Haar! In unserem Salon möchten wir dir deinen Traum von schönem Haar erfüllen.
Ob schöne und typgerechte Schnitte, tolle Farbakzente oder coole, zeitgemäße Stylings – wir beraten dich ganz individuell.

Neugierig geworden? Worauf noch warten? Komm vorbei und vereinbare einen Termin!
UNSERE SERVICES
Damenfriseur
Herrenfriseur
Farbexperte
Balayageexperte
Haarverlängerung & Haarverdichtung
Haarglättung
Haarrettung
Salon Shoppartner
Salon Shoppartner
NEWSHA Eco & Refill-Bar
NEWSHA Eco & Refill-Bar
SHOPPE JETZT UNSERE SALON FAVORITEN
GOOGLE BEWERTUNGEN

4.8 / 5

61 Bewertungen
Julia Sugar
vor einer Woche
REBECCA IST DIE KÖNIGIN DER HAARE - HAARFARBEN UND EXTENTIONS 🫶 bester Salon aus Köln. Und ein super liebes und lustiges Team. Ich kann es jedem nur empfehlen ob Männlein und Weiblein. Sie rocken & können echt alles.
Jasmin Radau
vor einem Monat
Super Salon. Bin von der Arbeit total begeistert. Rebecca macht einen glücklich mit Traumhaaren♥️♥️♥️♥️ Und das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend 🥰
Claire Kierspel
vor 5 Monaten
Ich bin absolut begeistert, Rebecca, Sevin und Maria sind ein richtig tolles Team und ich habe mich von Sekunde 1 total wohl gefühlt. Über Sevin❤️, die schon lange meine Strähnen( absolut perfekt) macht und Tapes bin ich zu Rebecca gekommen, die Beratung war der Hammer, wir haben uns dann für Bondings entschieden und ich bin geflasht. Es war für mich die bessere Entscheidung und ich habe sogar weniger bezahlt, als geplant. Die Preise sind sowieso für die Leistung absolut in Ordnung, die Haare sind qualitativ top, neben mir saß eine Kundin, die hatte sie 6 Monate drin und sie sahen immer nich richtig gut aus… Ich möchte RebeccHaar ausdrücklich weiterempfehlen, die Atmosphäre dort ist wie beim Plausch mit Freundinnen, die Leistungen Know-how und Preise super. Ich bin glücklich und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Danke🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Lea D.
vor 10 Monaten
Super zufrieden mit meinem Besuch bei RebeccHaar. Maria hat mir die Haare gewaschen, geschnitten und geföhnt. Bin mit dem Ergebnis mehr als happy und habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen, sauber gearbeitet, Wasser angeboten und sich nett unterhalten. Ich würde immer wieder dort hingehen.
Jasmin Feld
vor 4 Jahren
Rebecca und das Team sind Engel und vollbringen wahre Wunder. Das 3. Mal dort gewesen und mit allem zufrieden, da reichen 5 Sterne nicht aus. Sehr kompetent, toller Service und wunderschöne Arbeiten. Die liebe zu ihrem Job zeigt sich am Ergebnis ❤ ihr seid wundervoll und meiner Meinung nach der Beste Friseur in Köln. Immer wieder und danke für alles. Ihr habt mich wirklich gerettet und das Ergebnis ist toll. Menschlich 1000% richtig 😘