NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 12,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 104,6 statt CHF 104,6
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 93,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 63,0
JETZT ENTDECKEN

Friseur - Herkenrath Friseure

Willkommen bei Friseur Herkenrath Friseure,
deinem NEWSHA Partnersalon in Mayen
header-image
header-image
header-image
ÜBER UNS
In unserem Salon vermitteln wir das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit, was sich im Ambiente wiederspiegelt. Musik, Massagen, frische Blumen und angenehmes Licht sind für den Kunden die Begleiter des Aufenthalts.
UNSERE SERVICES
Damenfriseur
Herrenfriseur
Kinderfriseur
Farbexperte
Balayageexperte
Hochzeits- & Eventfrisuren
Make-up
Haarverlängerung & Haarverdichtung
Haarglättung
Haarrettung
Bartpflege
Salon Shoppartner
Salon Shoppartner
NEWSHA Eco & Refill-Bar
NEWSHA Eco & Refill-Bar
NEWSHA Collaboration
NEWSHA Collaboration
Shopping Experience
Shopping Experience
SHOPPE JETZT UNSERE SALON FAVORITEN
GOOGLE BEWERTUNGEN

4.8 / 5

117 Bewertungen
B K
vor 4 Monaten
Seit Jahren bin ich mit Barbara sehr zufrieden und quasi abhängig von ihr! Der Komfort und die Fürsorge durch sie und die Ausstattung sind super. Die Massageliegen am Waschbecken finde ich toll, aber letztendlich macht es immer das Können und die persönliche Ebene aus, die besonders toll ist. Ich fahre über 40 km dorthin, was schon alles sagen sollte. Danke auch an Magdalena, in deren Händen ich mich zwischenzeitlich auch gut fühle, was für mich nicht selbstverständlich ist, da ich durch mein sehr feines Haar besonders umsichtigen Umgang brauche.
Sophie Meiers
vor 5 Monaten
Ich bin absolut begeistert von der Beratung und dem Termin beim Friseur! Das gesamte Team war äußerst professionell und zuvorkommend. Der Termin selbst war eine wahre Wohltat! Es wurde großartige Arbeit geleistet und meine Haare wurden genau so gestaltet, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Ergebnis ist einfach fantastisch! Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen! Die Beratung war erstklassig, der Termin war perfekt und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das gesamte Team!
Juliane B
vor einem Monat
Verdiente 5 Sterne! Ich wurde sehr kompetent beraten und das Ergebnis ist super geworden. Es herrscht ein angenehmes Betriebsklima und so fühlt man sich rundum wohl.
Vincy Schmitz
vor 3 Wochen
Bin jetzt seit einem Jahr Kunde und jedesmal mega zufrieden. 😊 Meine neueste Friseur ist der Hammer. Ich liebe sie. 🤩 Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit von Babsi und Magdalena. 🫶🏾
Marc Fuhrmann
vor einem Monat
Immer freundlich. Und man nimmt sich gerne Zeit für den Kunden. Man kommt Sicht vor wie eine Abfertigung am Fließband. Alles passt 5 Sterne voll verdient.