NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 12,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 104,6 statt CHF 104,6
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 93,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 63,0
JETZT ENTDECKEN

Friseur - Hair Flair

Willkommen bei Friseur Hair Flair,
deinem NEWSHA Partnersalon in Oberhausen
header-image
header-image
header-image
ÜBER UNS
Wir bei Hair Flair Oberhausen stehen dir mit jeglichem Rat und Tat zur Seite!
Wir bieten dir ein familiäres und modernes Ambiente, wo du mit deinen Wünschen im Vordergrund stehst!

Du bist neugierig geworden? Dann vereinbare doch gerne einen Termin und überzeug dich selbst.
UNSERE SERVICES
Salon Shoppartner
Salon Shoppartner
NEWSHA Rescue System
NEWSHA Rescue System
SHOPPE JETZT UNSERE SALON FAVORITEN
GOOGLE BEWERTUNGEN

4.5 / 5

36 Bewertungen
Mina Hall
vor 8 Monaten
Spontaner Besuch, ohne Termin? Kein Problem! Ich wurde am Samstag (28.07) freundlich begrüßt und absolut klasse beraten. Ich kann die Dame, den Service und das Lokal von Herzen empfehlen. Für mich ein absoluter Glücksgriff! Exzellente Arbeit, sauberes Lokal und erstklassiger Service.
Im B
vor 8 Monaten
Meine Mutter besuchte den Laden spontan ohne vorherige Kontaktaufnahme sprich ohne Termin und kam ohne Wartezeit direkt dran. Die Dienstleistung „Augenbrauen zupfen“ wurde in Anspruch genommen und wurde absolut hervorragend ausgeführt. Zudem war sie liebevoll und geduldig meiner Mutter gegenüber. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut optimal. Daher werde ich den Laden selbst noch aufsuchen 😊👍🏼
Rebeca Ferreira Walz
vor 2 Jahren
Super nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Sehr gute Beratung. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und bekomme sehr viele Komplimente für meine Haare, nachdem ich dort war. Ich kann jeden diesen Friseursalon nur ans Herz legen.
Daniel Krause
vor 2 Jahren
Ich war heute nach vorherigem Telefonat zum Haare schneiden. Mir wurde gesagt, der Herrenfriseur sei krank und nicht im Hause. Da ich einen schlichten Kurzhaarschnitt trage, bin ich da von ausgegangen das eine gelernte Kraft trotzdem zufriedenstellende Arbeit leisten kann. Beim letzten Mal war ich überaus zufrieden und habe mich von der jungen blonden Dame sehr gut beraten gefühlt. Im Laden waren heute zwei dunkelhaarige Damen anwesend. Ich wollte die Seiten auf 3mm und die Haare oben drauf gerade so lang, dass ich sie noch ein wenig Haarwachs benutzen kann um sie herzurichten. Nach etwa 5 Minuten hatte die Dame mir die Seiten mit der Maschine auf 3mm geschnitten und oben drauf minimal gekürzt. Ich habe ihr daraufhin noch zwei mal gesagt, dass ich es noch kürzer haben wollte. Insgesamt machte sie den Eindruck, als wollte sie lieber eine Zigarette rauchen gehen. Spaß an ihrer Arbeit hatte sie jedenfalls keinen. Schnell schnipp schnapp, zack zack und tschüss. Ich wurde weder nach meinen Koteletten gefragt, noch wurde mir nach dem schneiden in irgendeiner Form der Spiegel hingehalten, sodass ich meinen Haarschnitt auch von hinten begutachten kann. Als ich gefragt habe ob sie mir den Nacken ausrasieren könnte, hat sie bloß gesagt: "Das macht meine Kollegin." Die Kollegin hat mir letztendlich die Haare hinter den Ohren nochmal mit der Maschine weggeschnitten, was die erste Dame offensichtlich versäumt hat. Leider wurde das ausrasieren dann auf den Halsbereich hinter den Ohren beschränkt und weder Rasierwasser noch sonst was zur Desinfektion benutzt. Jeder der sich schonmal so rasiert hat, weiß wie sich das kurz danach anfühlt. Nach dem Duschen zuhause habe ich mir dann das erste mal selbst mit zwei Spiegeln angesehen, was die Damen geleistet haben. Eine gnadenlose Enttäuschung. Selbst die Seiten wurden nicht vernünftig auf 3mm geschnitte, sodass ich mit meiner eigenen Maschine nochmal drüber gehen musste. Das ganze für 14 Euro in ca 15 Minuten. Eine Frechheit sondergleichen die absolut nichts mit vernünftigem Service zu tun hat. Dabei war ich beim letzten Mal sehr begeistert von der blonden jungen Dame, die sich sehr viel Zeit genommen hat und sich sehr bemüht hat. Bei ihr habe ich komischerweise auch weniger Geld bezahlt, aber darum geht es mir nicht. Ich finde die Art und Weise, einen Kunden in kurzer Zeit so abzufertigen, qualitativ schlechte Arbeit zu leisten und sich nicht mal die Mühe zu machen ihm den Spiegel zu zeigen sind keine 2 Sterne wert. 14 Euro waren heute 14 Euro zu viel. Das macht jede Azubine besser. Bilder folgen.
Maria Roupeli
vor einem Jahr
War immer zum Augenbrauen Zupfen da . Jedes mal schaute die Mitarbeiterin mich pampig an und jedes mal bekam ich sofort unfreundlich die Antwort : das dauert aber . Ok wer kein Bock hat dann geh ich halt bei der Konkurrenz in Sterkrade wo man auch freundlich behandelt wird
UNSERE SALONSYSTEME