NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 12,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 104,6 statt CHF 104,6
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 93,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 63,0
JETZT ENTDECKEN

Friseur - Friseursalon Kerstin Nickel

Willkommen bei Friseur Friseursalon Kerstin Nickel,
deinem NEWSHA Partnersalon in Berlin
header-image
header-image
header-image
ÜBER UNS
Mit uns haben Sie einen NEWSHA Partner an Ihrer Seite, der Ihnen mit sämtlichen Friseurleistungen beratend zur Seite steht und auf Ihre persönlichen Wünsche eingeht.
Machen Sie doch gerne einen Termin bei uns und überzeugen Sie sich selbst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
UNSERE SERVICES
Damenfriseur
Herrenfriseur
Farbexperte
Balayageexperte
Hochzeits- & Eventfrisuren
Haarverlängerung & Haarverdichtung
Haarglättung
Haarrettung
Salon Shoppartner
Salon Shoppartner
NEWSHA Eco & Refill-Bar
NEWSHA Eco & Refill-Bar
NEWSHA Rescue System
NEWSHA Rescue System
Shopping Experience
Shopping Experience
SHOPPE JETZT UNSERE SALON FAVORITEN
GOOGLE BEWERTUNGEN

4.8 / 5

188 Bewertungen
Sabine Bartnik
vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal. Haben sich wirklich viel Mühe gegeben um meine selbst gefärbten Haare(Uringelb) wieder hinzubekommen. Sehr kompetent. Kann diesen Friseursalon mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Susanne Kaersten
vor 5 Monaten
Sehr schöner Laden in der Altstadt Spandau gelegen. Top Ausstattung und relativ viel Platz. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet mit qualitativ hochwertigen Produkten. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Leider bekommt man spontan keine Termine, so dass man schon im Vorfeld einen Termin ausmachen sollte. Aber das ist auch der einzigste Makel. Ansonsten ist es ein top Friseur. Die Preise liegen hier eher im höheren Preissegment.
Seb Sta
vor 2 Monaten
11:45 Uhr Termin mit einem kleinen Kind. Es hieß 15-20 Minuten warten. Am Ende waren es 45 Minuten später, weil noch Fotos (!!) von der Frisur der Kundin, die vor uns dran war gemacht worden sind. Respektloses Verhalten hoch 10.
Sandra Siewert
vor 2 Jahren
Immer wieder tolle Ergebnisse gehe seit über 2 Jahren hier her . Immer neue kreative Ideen . Eine tolle Umsetzung von meinen Wünschen , Beratung und kreative Zusammenarbeit bzw. Einbeziehung meiner Person in bestimmten Entscheidungsprozesse. Ich war Jahre lang Model für Friseure in Meisterschulen usw. Und danach bei Friseuren die mir dann so viele Löcher rein schnitten das ich 15 Jahre so gut wie kein Friseur betrat. Dieser Friseur hat das geschafft mein Vertrauen in das Handwerk wieder zu geben . Ich stehe zu Farben , denn grau ist meine Natur. Die Farbe hält super lange bei mir.
Marco M
vor 2 Monaten
Super Friseur,ich gehe mitlerweile schon 12 Jahre dorthin! Wer auf der Suche nach einem Friseur für Haarverlängerungen ist,ist hier an der besten Adresse! Macht weiter so !!!!
UNSERE SALONSYSTEME