NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 12,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 104,6 statt CHF 104,6
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 93,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 63,0
JETZT ENTDECKEN

Retoure

Versand & Retoure

Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung. Der Versand unserer Pakete erfolgt durch die Schweizerische Post. Lieferungen sind ausschliesslich an Lieferadressen in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein möglich. Kann die Ware nicht geliefert werden, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren. 

 

Versand & Versandkosten

Versandkosten für ein Paket belaufen sich auf CHF 4,90. Ab einem Einkaufswert von CHF 120,00 entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt nur innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein.

 

Internationaler Versand

Du wohnst nicht in der Schweiz/ Lichtenstein oder möchtest woandershin versenden? Bestelle gerne in einem unserer internationalen NEWSHA Online-Shops:
ÖsterreichDeutschlandNiederlandeEU-Shop

 

Retouren/ falsches Produkt/ beschädigte Ware

Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls du das Gefühl haben solltest, dass die Produkte, die du im Onlineshop bestellt hast, diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag. Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung retournieren möchtest, lege bitte deine Bestellbestätigung inkl. Angabe deiner Bestellnummer bei und vermerke darauf die retournierten Produkte. Falls du die Produkte in einem NEWSHA-Salon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Salon gekauft werden, nicht von uns retourniert werden. Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung unter +41 41 710 10 21 oder per E-Mail (customerservice@newsha.com) erreichen und wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.