NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 12,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 104,6 statt CHF 104,6
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 93,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 63,0
JETZT ENTDECKEN

Welcome to the world of NEWSHA

WHO WE ARE. WHERE WE ARE. WHAT WE LOVE

NEWSHA – private haircare ist eine der am schnellsten wachsenden professionellen Haircare-Brands Europas mit echtem Lovebrand-Charakter.  Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln und vertreiben wir exklusive Haarkosmetik – mit weltweitem Wachstum.  

Seit 2013 erobern wir unaufhaltsam unseren festen Platz in ausgewählten Salons und bei anspruchsvollen Beauty-Liebhabern. 

Welcome to the world of NEWSHA

WHO WE ARE. WHERE WE ARE. WHAT WE LOVE

NEWSHA – private haircare ist eine der am schnellsten wachsenden professionellen Haircare-Brands Europas mit echtem Lovebrand-Charakter.  Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln und vertreiben wir exklusive Haarkosmetik – mit weltweitem Wachstum.  

Seit 2013 erobern wir unaufhaltsam unseren festen Platz in ausgewählten Salons und bei anspruchsvollen Beauty-Liebhabern. 

Banner_Unternehmen_DESK
Banner_Unternehmen_MOB

„Feels like home"

DAS NEWSHA HEADQUARTER: HIER SCHLÄGT DAS HERZ UNSERER LOVEBRAND

In unserem NEWSHA headquarter schlägt das Herz unserer Lifestyle-Brand. Hier sind unsere Wurzeln, hier wurde der Grundstein gelegt, um NEWSHA zu dem zu machen, was es heute ist. Am diesem Standort kommen unsere Fachabteilungen, wie Produktentwicklung, Order Processing, Financial Department, Logistik, Marketing, Vertrieb und Education zusammen, um mit Leidenschaft und Enthusiasmus gemeinsam täglich ihr Bestes zu geben. Ihre Vision: kompromisslose Performance mit edlem Verpackungsdesign, bedingungsloser Leidenschaft, ausgewählten Duftnoten, besonderen Formulierungen und hoher Qualität zu vereinen.

 

Heute haben nicht nur über 3500 ausgewählte Partnersalons ihre Liebe für NEWSHA entdeckt und teilen ihre Begeisterung mit ihren Kundinnen und Kunden – weltweit schwört die beautyaffine Community bei der Haarpflege auf NEWSHA.  Einmal verwendet, für immer begeistert – dieses Phänomen zeigt sich vor allem in der Premium-Creator-Branche. Namhafte Influencer kooperieren seit Tag 1 mit der Brand und empfehlen ihre Lieblingsprodukte bedingungslos weiter – denn für viele ist die Marke so viel mehr als Haircare – NEWSHA ist ein Lifestyle.

Du fühlst dich angesprochen? Dann geht es hier zu den aktuellen Stellenausschreibungen. Wir sind jetzt schon gespannt, dich kennenzulernen.

„Feels like home"

DAS NEWSHA HEADQUARTER: HIER SCHLÄGT DAS HERZ UNSERER LOVEBRAND

In unserem NEWSHA headquarter schlägt das Herz unserer Lifestyle-Brand. Hier sind unsere Wurzeln, hier wurde der Grundstein gelegt, um NEWSHA zu dem zu machen, was es heute ist. Am diesem Standort kommen unsere Fachabteilungen, wie Produktentwicklung, Order Processing, Financial Department, Logistik, Marketing, Vertrieb und Education zusammen, um mit Leidenschaft und Enthusiasmus gemeinsam täglich ihr Bestes zu geben. Ihre Vision: kompromisslose Performance mit edlem Verpackungsdesign, bedingungsloser Leidenschaft, ausgewählten Duftnoten, besonderen Formulierungen und hoher Qualität zu vereinen.

 

Heute haben nicht nur über 3500 ausgewählte Partnersalons ihre Liebe für NEWSHA entdeckt und teilen ihre Begeisterung mit ihren Kundinnen und Kunden – weltweit schwört die beautyaffine Community bei der Haarpflege auf NEWSHA.  Einmal verwendet, für immer begeistert – dieses Phänomen zeigt sich vor allem in der Premium-Creator-Branche. Namhafte Influencer kooperieren seit Tag 1 mit der Brand und empfehlen ihre Lieblingsprodukte bedingungslos weiter – denn für viele ist die Marke so viel mehr als Haircare – NEWSHA ist ein Lifestyle.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann geht es hier zu den aktuellen Stellenausschreibungen. Wir sind jetzt schon gespannt, dich kennenzulernen.

Banner_Slogan_DESK
Die NEWSHA Philosophie
Banner_Slogan_MOB

Die Story

NEWSHA ist die Geschichte von Stolz und Idealen, die Geschichte eines geheimen Schatzes eines kleinen eingeschworenen Kreises; die Geschichte eines privaten Traums von weltweit verteilten Haarspezialisten. Im Jahr 2010 begann eine internationale Gruppe befreundeter Friseure, in kleiner Auflage ihre eigenen High End-Profiprodukte privat herzustellen. Erstklassige Produkte, die keine Kompromisse zulassen und Qualität sowie Exklusivität vereinen. Monatelang reisten Tiegel und Flaschen ohne Namen und Etikett, behütet wie wahre Schätze, zwischen diesem eingeschworenen Kreis hin und her und begleiteten die Friseure geheimnisvoll bei jedem Einsatz. Es schien zunächst wie ein Traum, den diese Stylisten gemeinsam für sich realisiert hatten. Sie hatten eine Kostbarkeit in ihren Händen: Produkte mit kostbaren Wirkstoffen, ausgearbeitet mit allen gesammelten Erfahrungen und Ansprüchen professioneller Haarspezialisten. Daraus entwickelte sich eine ausgefeilte Kollektion an Produkten dieser Idealisten, die kompromisslos an die Qualität und die bestmögliche Performance eines jeden Produktes, vom Shampoo bis zum Öl glaubten. Purer Luxus für das Haar.

Die private Herstellung der Kollektion in kleiner Menge war sehr aufwendig und kostspielig, aber ihre Begeisterung wurde stetig größer und zog die Aufmerksamkeit weiterer Haircare-Experten, die „auch unbedingt eine kleine Auswahl“ haben wollten, auf sich. Die Vision war es, diese exklusive Kollektion auch vielen anderen Herzblutfriseuren zugänglich machen zu können. Wurde etwa zur richtigen Zeit etwas ganz Besonderes entwickelt? Wäre es möglich, solch eine anspruchsvolle Serie auch in größerer Auflage zu produzieren? Die Idee wurde immer konkreter und es war entschieden, dass der Schatz in 17 Tiegeln eine neue Art des Luxus, exklusiv für ausgewählte Friseure und anspruchsvolle Kunden sein würde.

Was jetzt noch fehlte war ein Name, der nicht nur die Exklusivität der Marke und die hochwertige Produktqualität widerspiegelt, sondern die Philosophie der Brand und die Wertschätzung gegenüber ihren Partnern und Kunden symbolisiert. NEWSHA bedeutet die aufmerksame Zuhörerin und vereint genau diese Werte und Visionen. Der Name steht für Ideale, Kompromisslosigkeit und Stolz, sowie Qualität und Exklusivität – eine besondere Brand für besondere Kunden. 

Die NEWSHA Philosophie

Die Story

NEWSHA ist die Geschichte von Stolz und Idealen, die Geschichte eines geheimen Schatzes eines kleinen eingeschworenen Kreises; die Geschichte eines privaten Traums von weltweit verteilten Haarspezialisten. Im Jahr 2010 begann eine internationale Gruppe befreundeter Friseure, in kleiner Auflage ihre eigenen High End-Profiprodukte privat herzustellen. Erstklassige Produkte, die keine Kompromisse zulassen und Qualität sowie Exklusivität vereinen. Monatelang reisten Tiegel und Flaschen ohne Namen und Etikett, behütet wie wahre Schätze, zwischen diesem eingeschworenen Kreis hin und her und begleiteten die Friseure geheimnisvoll bei jedem Einsatz. Es schien zunächst wie ein Traum, den diese Stylisten gemeinsam für sich realisiert hatten. Sie hatten eine Kostbarkeit in ihren Händen: Produkte mit kostbaren Wirkstoffen, ausgearbeitet mit allen gesammelten Erfahrungen und Ansprüchen professioneller Haarspezialisten. Daraus entwickelte sich eine ausgefeilte Kollektion an Produkten dieser Idealisten, die kompromisslos an die Qualität und die bestmögliche Performance eines jeden Produktes, vom Shampoo bis zum Öl glaubten. Purer Luxus für das Haar.

Die private Herstellung der Kollektion in kleiner Menge war sehr aufwendig und kostspielig, aber ihre Begeisterung wurde stetig größer und zog die Aufmerksamkeit weiterer Haircare-Experten, die „auch unbedingt eine kleine Auswahl“ haben wollten, auf sich. Die Vision war es, diese exklusive Kollektion auch vielen anderen Herzblutfriseuren zugänglich machen zu können. Wurde etwa zur richtigen Zeit etwas ganz Besonderes entwickelt? Wäre es möglich, solch eine anspruchsvolle Serie auch in größerer Auflage zu produzieren? Die Idee wurde immer konkreter und es war entschieden, dass der Schatz in 17 Tiegeln eine neue Art des Luxus, exklusiv für ausgewählte Friseure und anspruchsvolle Kunden sein würde.

Was jetzt noch fehlte war ein Name, der nicht nur die Exklusivität der Marke und die hochwertige Produktqualität widerspiegelt, sondern die Philosophie der Brand und die Wertschätzung gegenüber ihren Partnern und Kunden symbolisiert.

NEWSHA bedeutet die aufmerksame Zuhörerin und vereint genau diese Werte und Visionen. Der Name steht für Ideale, Kompromisslosigkeit und Stolz, sowie Qualität und Exklusivität – eine besondere Brand für besondere Kunden. 

NEWSHA.PRO_Logo

DU BIST FRISEUR UND MÖCHTEST MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN?

Banner_B2B_MOB
Banner_B2B_MOB
NEWSHA.PRO_Logo

DU BIST FRISEUR UND MÖCHTEST MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN?