Versand & Retoure
Versandkosten & Versandkostenfreigrenze
Die Versandkosten für ein Post-Standard Paket belaufen sich auf CHF 5.90.- . Ab einem Einkaufswert von CHF 105.- entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb der Schweiz.
Versand & Lieferadresse
Die Lieferung deiner Produkte erfolgt innerhalb von ca. 2 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung an die von dir angegebene Lieferadresse innerhalb der Schweiz. Sollte deine Produkte nicht geliefert werden können, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren.
Internationaler Versand
Du möchtest deine NEWSHA Produkte an eine Lieferadresse außerhalb der Schweiz versenden? Kein Problem! Bestelle gerne in einem unserer internationalen NEWSHA Online-Shops: Österreich, Deutschland, Niederlande, Dänemark, United Kingdom.
Du möchtest an eine Lieferadresse außerhalb der EU liefern lassen? Dann melde dich gerne vor deiner Bestellung bei unserem Kundenservice unter happycustomer@newsha.com.
Widerrufsrecht
Du hast das Recht, binnen 28 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung im NEWSHA Online Shop zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 28 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Produkte in Besitz genommen hat. Ausnahme Scent Raumdüfte: Es gilt das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht. Bitte achte darauf, dass das Produkt nicht geöffnet und benutzt ist.
Retouren/ falsches Produkt/ beschädigte Produkte
Wir bei NEWSHA haben stets den Anspruch höchster Produktqualität. Falls du das Gefühl haben solltest, dass deine bestellten Produkte nicht diesen Anforderungen gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken. Kontaktiere uns dazu bitte werktags von 08:00 bis 16:30Uhr telefonisch unter +41 41 710 10 21 oder per E-Mail (info@newsha.ch). Bitte bewahre deine Belege und Postquittungen zu den zurückgesendeten Produkten gut auf. Falls du deine Produkte in einem NEWSHA-Partnersalon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jeder Salon seine eigenen Rückgaberegelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die du in einem NEWSHA-Partnersalon getätigt hast, nicht von uns retourniert werden.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung werktags von 08:00 bis 16:30Uhr telefonisch unter +41 41 710 10 21 oder per E-Mail (info@newsha.ch) erreichen und wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.
Versandkosten & Versandkostenfreigrenze
Die Versandkosten für ein Post-Standard Paket belaufen sich auf CHF 5.90.- . Ab einem Einkaufswert von CHF 105.- entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb der Schweiz.
Versand & Lieferadresse
Die Lieferung deiner Produkte erfolgt innerhalb von ca. 2 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung an die von dir angegebene Lieferadresse innerhalb der Schweiz. Sollte deine Produkte nicht geliefert werden können, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren.
Internationaler Versand
Du möchtest deine NEWSHA Produkte an eine Lieferadresse außerhalb der Schweiz versenden? Kein Problem! Bestelle gerne in einem unserer internationalen NEWSHA Online-Shops: Österreich, Deutschland, Niederlande, Dänemark, United Kingdom. Du möchtest an eine Lieferadresse außerhalb der EU liefern lassen? Dann melde dich gerne vor deiner Bestellung bei unserem Kundenservice unter happycustomer@newsha.com.
Widerrufsrecht
Du hast das Recht, binnen 28 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung im NEWSHA Online Shop zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 28 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Produkte in Besitz genommen hat. Ausnahme Scent Raumdüfte: Es gilt das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht. Bitte achte darauf, dass das Produkt nicht geöffnet und benutzt ist.
Retouren/ falsches Produkt/ beschädigte Produkte
Wir bei NEWSHA haben stets den Anspruch höchster Produktqualität. Falls du das Gefühl haben solltest, dass deine bestellten Produkte nicht diesen Anforderungen gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken. Kontaktiere uns dazu bitte werktags von 08:00 bis 16:30Uhr telefonisch unter +41 41 710 10 21 oder per E-Mail (info@newsha.ch). Bitte bewahre deine Belege und Postquittungen zu den zurückgesendeten Produkten gut auf. Falls du deine Produkte in einem NEWSHA-Partnersalon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jeder Salon seine eigenen Rückgaberegelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die du in einem NEWSHA-Partnersalon getätigt hast, nicht von uns retourniert werden.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung werktatgs von 08:00 bis 16:30Uhr telefonisch unter +41 41 710 10 21 oder per E-Mail (info@newsha.ch) erreichen und wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.
The information below is required for social login
Anmelden
Create New Account