NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 12,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 104,6 statt CHF 104,6
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 93,0
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur CHF 0,0 statt CHF 63,0
JETZT ENTDECKEN

NEWSHA - Die Story

Edle Duftnoten, hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, ein exklusives, durchdachtes und auf das Wesentliche fokussierte Produktsortiment: das ist NEWSHA. Niemand braucht zig unterschiedliche Shampoos und Conditioner. Bei der Entwicklung der Marke ist uns eines klargeworden: Der Mensch heute will eine Marke kennen und lieben lernen. Er will sofort einen Wow-Effekt wahrnehmen und erleben, dass seine Haare gesünder, schöner und geschmeidiger sind.

Manchmal sind es Nuancen, die die Qualität eines Produktes ausmachen. Und manchmal ist es das große Ganze, das ausschlaggebend ist. Bei NEWSHA sind es zahlreiche Faktoren und Details, die dazu führen, dass unsere Produkte einzigartig sind. Es sind nicht nur die wertvollen und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe, die für einen immens hohen und effektiven Pflegeeffekt sorgen. Auch deren schonende Verarbeitung, sowie ihre nachhaltige Design-Verpackung spielen bei NEWSHA eine besondere Rolle.

Sanfte Shampoos, die schonend, natürlich und effektiv reinigen. Treatments, die selbst zerstörtes Haar wieder in eine seidige Mähne verwandeln, Stylingprodukte für einen glamourösen oder casual Look, sowie eine High End-Haarfarbe, die durch ihre diamantengleiche Leuchtkraft überzeugt. Perfekt gepflegtes Haar – das ist NEWSHA!

newsha-die-marke-newsha

NEWSHA – die Story hinter der Marke

NEWSHA ist die Geschichte von Stolz und Idealen, die Geschichte eines geheimen Schatzes eines kleinen eingeschworenen Kreises; die Geschichte eines privaten Traums von weltweit verteilten Haarspezialisten. Im Jahr 2010 begann eine internationale Gruppe befreundeter Friseure, in kleiner Auflage ihre eigenen High End-Profiprodukte privat herzustellen. Erstklassige Produkte, die keine Kompromisse zulassen und Qualität sowie Exklusivität vereinen. Monatelang reisten Tiegel und Flaschen ohne Namen und Etikett, behütet wie wahre Schätze, zwischen diesem eingeschworenen Kreis hin und her und begleiteten die Friseure geheimnisvoll bei jedem Einsatz. Es schien zunächst wie ein Traum, den diese Stylisten gemeinsam für sich realisiert hatten. Sie hatten eine Kostbarkeit in ihren Händen: Produkte mit kostbaren Wirkstoffen der Natur, ausgearbeitet mit allen gesammelten Erfahrungen und Ansprüchen professioneller Haarspezialisten. Daraus entwickelte sich eine ausgefeilte Kollektion an Produkten dieser Idealisten, die kompromisslos an die Qualität und die bestmögliche Performance eines jeden Produktes, vom Shampoo bis zum Öl glaubten. Purer Luxus für das Haar.

Die private Herstellung der Kollektion in kleiner Menge war sehr aufwendig und kostspielig, aber ihre Begeisterung wurde stetig größer und zog die Aufmerksamkeit weiterer Haircare-Experten, die „auch unbedingt eine kleine Auswahl“ haben wollten, auf sich. So gab es bei einem Treffen im Sommer 2011 nur noch ein Thema: Können wir unsere Kollektion vielleicht doch unseren Freunden und vielen anderen Herzblutfriseuren zur Verfügung stellen? Haben wir etwa zur richtigen Zeit etwas ganz Besonderes entwickelt? Lässt sich eine so anspruchsvolle Serie auch in größerer Auflage produzieren? Die Idee wurde immer konkreter und der Schatz in 17 Tiegeln bekam einen Namen: NEWSHA - eine neue Art des Luxus, exklusiv für ausgewählte Friseure und ihre anspruchsvollen Kunden!

NEWSHA würde eine neue Ära der Haarkultur einläuten. Das Team der Haarspezialisten war sich einig: Es wird auch bei der professionellen Herstellung auf nichts verzichtet. „We believe in the roots“, der Glaube an den Ursprung, ist ihre zukunftsweisende Erfolgstendenz. Luxuriöse Schätze aus der Natur, die alle Anforderungen der Profis erfüllen und für kompromisslos gepflegtes, gesundes Haar stehen. Auf der Basis dieser Ansprüche wurden alle Pflege- und Stylingprodukte der Kollektion von Beginn an kreiert.

Die Entscheidung stand fest: die "private haircare“ für alle Liebhaber, die höchste Qualität und wertvolle naturbasierte Inhaltsstoffe über alles andere stellen, zugänglich zu machen.

NEWSHA steht für Ideale, Kompromisslosigkeit und Stolz, sowie Qualität und Exklusivität – eine besondere Brand für besondere Kunden.